Knuffige Bärengrüße

Hallöchen,

Darf ich Euch meinen neuen Freund vorstellen?!? Er ist mein Ein und Alles und wird mich von jetzt an überall hin begleiten. Ich finde ihn so klasse und ich befürchte, dass Ihr in der nächsten Zeit noch sehr viel von ihm auf meinem Blog  hören und sehen werdet. Dieses Mal hat er es gleich als Premiere auf eine ganz besondere Verpackung geschafft. Das hat er klasse gemacht, denn eigentlich gibt es ihn noch gar nicht. Aber zum Glück gewinnt bei Stampin‘ Up! Veranstaltungen jeder und meine Team-Mädels und ich dieses Mal das schönste Stempelset des neuen Kataloges gewonnen.

Den Teddy habe ich mit Savanne, Taupe und Espresso gestempelt. So sieht er aus wie unser Teddy, weshalb ich die Kombi so gerne mag.
Für den Hintergrund habe ich dieses Mal wieder eine der tollen neuen InColors mit Brombeermousse kombiniert. Alt trifft Neu sozusagen und ich finde, dass sie super zusammen passen.

Die Kreise stammen aus einem anderen tollen Stempelset, dass mir im Katalog so gar nicht aufgefallen wäre. Aber auch dieses haben wir bei OnStage geschenkt bekommen.

Die Schleife ist ebenfalls alt und leider schon länger nicht mehr erhältlich. Aber gerade die alten Bänder nehme ich gerne, um Geschenke und Tüten zu verschönern.

Das Pailettenband hat mir am Anfang riesige Probleme bereitet, da die Pailetten immer wieder abgefallen sind und das Band am Ende leer war. Aber jetzt habe ich eine Taktik gefunden, womit es gut hält. Am Ende des Bandes lasse ich die Kordel recht lang, klebe an die letzte Pailette auf die Rückseite einen Glue Dot und klebe daran eine einzelne Pailette. Anschließend nehme ich den langen Kordelteil, verklebe ihn mit der Klebemaus und zwirbel es zusammen. Zum Schluss schneide ich den langen Kordelteil recht kurz ab und so halten die Pailetten an dem Band.

So, nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Sonnige Grüße,
Eure ela

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Knuffige Bärengrüße

  1. ist ein lieber guggt nur bissi traurig ,,,,vielleicht braucht er einen freund oder doch lieber ein bärenmädel lg und schönes wochenende ulla s

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s