{Trommewirbel} Die Gewinner meines Blog Candy stehen fest!

Hallo,

ich bin ganz aufgeregt! Denn nun stehen die Gewinner meines alljährlichen Blog-Candy fest! Aber als Erstes möchte ich mich bei Euch recht herzlich für Eure vielen, super lieben Kommentare bedanken! Es hat mich so gefreut, dass so viele von Euch teilgenommen haben und ich habe Euch allen ganz fest die Daumen gedrückt!!! Denn ohne Euch und Eure regelmäßigen Besuche und netten Kommentare, würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen!
DANKE SCHÖN!!!

Dies waren nun die Gewinne, die Ihr gewinnen konntet:

Nun der Trommelwirbel!!!!
Dies sind die Gewinner meines Blog-Candys:

1. Preis:

ulla s

hallo ela wowwwww 4 jahre das ist schon eine lange zeit aber man merkt du bist immer noch voll dabei ,….ich schaue öfter bei dir vorbei was ich sehe gefällt mir gut,,,und jetzt wooooow hammer candy danke für die chance mitzumachen ..leider nur 1 los…wie das geht mit folgen und so weiß ich nicht genau und möchte auch nicht wieder neues konto oder so eröffnen leider bleibst es bei einem los hab ein schönes wochenende ulla s aus s

2. Preis:

Elke

Liebe Ela,

schon vier Jahre!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich habe ja an deinen Geschichten aus dem Leben einer Doppelmami genauso viel Spaß wie an deinen schönen Werken! Mach weiter so:-)

Herzliche Grüße, Elke

PS.: Ich bin mit drei Losen dabei

3. Preis:

Susanne Hofmann-Weiß

<3-lichen Glückwunsch zum Jubiläum!

4. Preis:

Maria H.

Liebe Ela!
Schön und Danke, dass Du so ein tolles Candy für uns hast!
Zu Deinem 4. Demo- Geburtstag gratuliere ich Dir von Herzen!
Alles Liebe und Gute weiterhin! Viel Erfolg, Spaß und Freude!
Viele liebe Grüße Maria H.

5. Preis:

Bettina aus LDS

Hallo, Ela,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche . Ich habe (glaube ich) 2 Lose- ich folge dir per feed (heißt das so???).
Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Ideen.

Liebe Grüße
Bettina aus LDS

 

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!!! Könntet Ihr mir bitte eine Mail mit Eurer Adresse an fliederfee@gmx-topmail.de schicken, damit sich Eure Gewinne schnell auf den Weg zu Euch machen können?!? Danke schön!

Ich hoffe, dass Ihr Anderen nicht zu enttäscht seid! Aber wir haben ja übers Jahr verteilt regelmäßig Inspiration Weeks, Blog Hops, Ostereiersuchen, Adventskalender,… bei denen man auch immer was Tolles gewinnen kann. Und beim nächsten Mal habt Ihr dann bestimmt mehr Glück!

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

3 Gedanken zu “{Trommewirbel} Die Gewinner meines Blog Candy stehen fest!

  1. oh man ich freu mich wie bolle ,,danke das ich gewinnen durfte ..an die anderen gewinnerrinnen herzlichen glückwunsch danke mail kommt dann ….lieben dank ulla s

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s