In{k}spire_me Challenge #248 – Ein knuddeliges Willkommen

Herzlich Willkommen bei einer neuen In{k}spire_me Challenge ,

Uih, schon wieder mein tierischer Freund! Dieses Mal hat er es gleich einmal auf meine In{k}spire_me Karte geschafft.

Gestempelt habe ich das kleine Kerlchen wieder in Savanne, Taupe und Espresso. Da die Karte zur Geburt eines kleinen Mädchens ist, hat er eine Schleife in einem der tollen neuen InColors erhalten.

Die neuen InColors sind mindestens genauso klasse wie die neuen Stempel. Und vor allem eine Farbe hat es mir total angetan. Wenn der Katalog draußen ist und Ihr sie Euch anschauen könnt, werdet Ihr gleich wissen, welche ich meine 😀

Der Schriftzug stammt ebenfalls aus dem neuen tollen Stempelset und lässt sich super gut auch für andere Gelgenheiten nutzen.

Und?!? Ist er nicht knuffig!?! Ich jedenfalls finde ihn zum knuddeln und freue mich schon auf viele kreative Stunden mit ihm.

Viele liebe Grüße,
Eure ela

 

Advertisements

3 Gedanken zu “In{k}spire_me Challenge #248 – Ein knuddeliges Willkommen

  1. erstmal vielen lieben dankkkkkkkkkkkk post kam heute danke ela

    die karte ist sehr schön ..schöne farbe gefällt mir süßer knuddelbär ..lg und schöne woche ulla s

    Gefällt mir

  2. Die Karte ist wunderschöööööön und der Teddy einfach ein Knaller! Ich hab ihn mir jetzt auch gegönnt, allerdings noch nicht ausprobiert! Der sieht soooo realistisch aus. Ich bin echt begeistert! Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße, Anne-Katrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s