In{k}spire_me Challenge #249 – Ab in den Urlaub {natürlich mit Flamingo und Ananas}

Hallo,

seit Ihr auch schon in Urlaubsstimmung!?! Bei uns scheint die Sonne, es weht eine angenehme Brise und ich würde es mir jetzt am liebsten am Strand gemütlich machen. Leider lebe ich zwar mit in der schönsten Gegend Deutschlands, aber dennoch bin ich schneller in Paris, München, der Schweiz und sogar Italien, als am Meer. Naja, die Nordsee ist mir eh immer zu kalt zum baden, weshalb ich dann wohl oder übel fliegen müsste. Aber mit kleinen Kindern ist es immer so eine Sache, weshalb wir dieses Jahr auch Ferien auf dem Bauernhof machen werden.

Da auch dieser Urlaub noch in weiter, weiter Ferne ist, bastel ich mir eben mein Urlaubsparadies. Die aktuelle Farbkombination unserer In{k}spire_me Challenge hat mich, zusammen mit dem neue Flamingo, sofort an die Karibik erinnert und so ist diese farbenfrohe Urlaubskarte entstanden.

Ist der Flamingo nicht super!?! Und die Ananas?!? Und die Blätter sowieso?!? Da kann man doch gar nicht anders, als an Sonne, Strand und Meer zu denken, oder?!?

Ich muss ja gestehen, dass ich eigentlich gar kein Sommer-Typ bin. Ich denke, das kann auch jeder bestätigen, der mich und meine mehr als helle Haut schon mal live gesehen hat. Aber dennoch waren unsere Flitterwochen auf den Seychellen der tollste Urlaub, den HerrFliederfee und ich je hatten. Dort herrschten aber auch angenehme Temperaturen, es wehte immer ein leichtes Lüftchen und man lag eh den ganzen Tag entweder im Schatten oder erfrischte sich im Meer. So kann es auch ein Winter-Typ wie ich die Hitze aushalten!

Nun hoffe ich, dass Euer Urlaub nicht mehr in allzu weiter Ferne liegt und wünsche Euch bis dahin alles Gute,
Eure ela

Advertisements

2 Gedanken zu “In{k}spire_me Challenge #249 – Ab in den Urlaub {natürlich mit Flamingo und Ananas}

  1. Sieht wirklich ganz toll aus! Hab mir das Stempelset auch gleich bestellt, weil ich diesen Flamingo so toll fand! Du hast mich gerade inspiriert, so dass ich gleich noch einen Auftrag damit fertigen werde. Schöne Grüße aus dem Rheinland, Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s