Washi Tape mal ganz klein

Guten Morgen,

heute habe ich wieder Mini-Kärtchen für Euch, die mit Washi Tape sooo schnell gemacht sind und trotzdem richtig putzig aussehen.

Und, erkennt Ihr die Muster?!? Sehen irgendwie neu aus, oder?!? Ja genau, und in dieser tollen Kombination gibt es im neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog ’16-’17 nicht nur das Washi Tape, sondern auch noch das passende Designpapier und auch noch ein Stempelset, dass mehr als super dazu passt. Toll, oder?!?

Leider hat es nur ein Mini-Kärtchen aufs Bild geschafft. Ich wollte aber die Kundenbestellungen so schnell verteilen, dass ich komplett das Fotografieren vergessen habe. Hach, ich werde alt 😉

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Am Sonntag kommen mich meine Team-Mädels besuchen und wir werden bestimmt einen tollen Tag haben. Ich freue mich schon jetzt riesig drauf!
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s