Scheee war’s… {Stampin‘ Up! Team-Treffen bei mir in Hockenheim}

Ach, der gestrige Nachmittag war wieder sooo scheee, aber leider viel zu schnell vorbei. Gestern fand nämlich unser kleines Team-Treffen von meinem Team Fliederfee statt und es war wie schon geschrieben sooo schön!

Man sieht zwar einen Teil der Mädels bei zahlreichen Stampin‘ Up! Veranstaltungen, aber so richtig zum quatschen kommt man leider bei diesen Veranstaltungen kaum. Aus diesem Grund versuchen wir uns 2 Mal im Jahr im kleinen Kreis zu treffen und uns auszutauschen, gemeinsam zu basteln, Schenklis zu tauschen und natürlich ganz viel zu quatschen!

Aber dieses Mal habe ich mir für die Mädels etwas ganz Besonderes überlegt. Bevor wir zum gemütlichen Teil übergehen konnten, habe ich eine Art Hindernisparcour für sie vorbereitet. Dabei mussten die Mädels keine sportlichen, sondern kreative Aufgaben, absolvieren.

Dabei hatten meine Team-Mädels die Möglichkeit sich einmal ganz in Ruhe die Stampin‘ Up!  Produkte aus dem neuen Jahreskatalog ’16-’17 anzuschauen und damit zu werkeln. Es gab eine Station für WashiTape, eine InColor-Station, dann ganz viele Stempelsets und natürlich auch Designpapier. Und auch neue Verbrauchsmaterielien, wie das neue Dimensional-Band, konnten für Schüttelkarten,… getestet werden.

Nicole, Helen und Claudia beim werkeln

Nachdem alle den Hindernisparcour mit super tollen Werken absolviert hat, gab es für jeden einen kleinen Preis in Form eines schön verzierten WashiTape-Bandes.


Anschließend konnten wir uns dem leckeren Essen und dem gemütlichen Teil widmen und ich muss sagen, dass die Mädels einfach super kochen und backen können. Es hat nämlich wieder alles super lecker geschmeckt und ich habe wieder mehr gegessen als ich dürfte.

Aber auch die Schenklis waren wieder eine Augenweide und Eins schöner als das Andere. So toll! Beim Auspacken bin ich mir vorgekommen wie ein kleines Kind an Weihnachten. Die einzelnen Schenklis werde ich Euch die nächsten Tage zeigen, aber hier schon mal eine kleine Vorschau zum neidisch werden 😉

Leider ist der Tag wieder viel zu schnell rum gegangen, aber ich freue mich schon jetzt drauf die Mädels bei den nächsten Stampin‘ Up! Veranstaltungen und unserem nächsten Team-Treffen in der Vorweihnachtszeit wieder zu sehen.

Von links nach rechts: Tamara, Konny (leider ohne Blog), ich, Nicole, Claudia und Helen

Du möchtest auch gerne mal bei einem Team-Treffen dabei sein und in netter Runde basteln und Schenklis tauschen? Dann würde es mich sehr freuen Dich in meinem kleinen Team Fliederfee begrüßen zu dürfen. Bei Interesse oder Fragen kannst Du dich gerne jederzeit per Mail ( fliederfee@gmx-topmail.de ) bei mir melden oder Du meldest Dich direkt über das Online-Formular als Demonstrator in meinem Team an.

Viele liebe Grüße;
Deine FamilieFliederfee

Advertisements

Ein Gedanke zu “Scheee war’s… {Stampin‘ Up! Team-Treffen bei mir in Hockenheim}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s