Stampin‘ Up! Katalog-Brunch bei mir in Hockenheim {Schenklis mit Color-Coach}

Guten Morgen,

am Sonntag fand mein Stampin‘ Up! Katalog-Brunch statt und ich habe mich riesig gefreut, dass sich so viele auf den Weg zu mir gemacht haben.

Heute möchte ich Euch die Schenklis zu meinem Katalog-Brunch zeigen. Dieses mal sind sie nicht nur eine süße Verpackung (im wahrsten Sinne des Wortes), sondern zeigen auch noch schön die neuen InColors. Also eine Art Color Coach zum naschen 😉

Für die Verpackungen habe ich immer einen anderen Cardstock in einen der neuen InColors verwendet.

Die gestempelten Blüten sind bei allen Schenklis gleich und das Band, ja, das ist soooo toll, dass es einfach mit auf die Schenklis musste.

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

2 Gedanken zu “Stampin‘ Up! Katalog-Brunch bei mir in Hockenheim {Schenklis mit Color-Coach}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s