Künstlerische 251. In{k}spire_me Challenge

Guten Morgen,

heute wird es bei mir sehr künstlerisch. Wie in einem Atelier mit modernen Werken. Zumindest erinnert mich die Staffelei mit den vielen Strichen und Klecksen immer sehr daran.
Aber dies ist erst einmal die Farbvorgabe unserer 251. In{k}spire_me Challenge:

Da ich eh gerade noch eine Geburtstagskarte benötigte, habe ich mich kurzerhand dazu entschieden, dass ich sie mit diesen Farben gestalten werde.

Nächste Woche hat nämlich HerrFliederfee Geburtstag und eigentlich habe ich die Karte für Ihn gemacht. Eigentlich, denn ich weiß noch nicht, ob er wirklich diese erhalten wird und nicht doch eine Andere. Bei sowas bin ich gerne mal wankelmütig 🙂

Das Stempelset „Alles Palette“ hat auch wieder so tolle Kleckse und Striche und damit kann man bestimmt auch tolle „Ups, Kaffee verschütet“-Karten machen 😉

Das „Happy Birthday“ stammt aus dem Set „Spruch-reif“ und hat noch so schön in den unteren Abschnitt der Staffelei gepasst, dass ich es einfach nehmen  musste.

Da meine roten Pünktchen etwas nach Blut aussahen, habe ich noch ein paar Minzgrüne drüber gestempelt, so sieht es dann doch etwas mehr nach Farbpallette aus 😉

Nun wünsche ich Euch noch einen tollen Feiertag und hoffentlich bereits jetzt ein schönes verlängertes Wochenende.

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s