Romantische 252. In{k}spire_me Challenge

Hallöchen,

heute wird es bei mir sehr romantisch. Schuld daran ist allerdings der Sketch unserer 252. In{k}spire_me Challenge, der bereits so verspielt ist und mich gleich an Schnörckel erinnert hat.

Für mich war gleich klar, dass ich für die Karte mein neustes Stempelset „So dankbar“ nehmen würde. Es hat mir am Anfang überhaupt nicht gefallen, aber mittlerweile habe ich so viele tolle Sachen damit gesehen, dass ich es dann doch haben musste – also eigentlich wie immer 😉

Ich muss Euch auch gestehen, dass ich wieder zu Brombeermousse gegriffen habe. Auch wenn die Farbe leider seit gestern offiziell nicht mehr erhältlich ist, liebe ich sie einfach und werde sie trotzdem noch häufiger benutzen.

Das Spitzendeckchen habe ich in Zartrosa, also passend zum Designpapier, eingefärbt. So hebt es sich dezent vom weißen Untergrund ab, ohne dass ich noch eine zusätzliche Farbe in die Karte bringe. Zum Einfärben habe ich mit einem Fingerschwämmchen etwas zartrosa Farbe vom Stempelkissen aufgenommen und leicht drüber gewischt.

Nun wünsche ich Euch noch einen tollen Donnerstag und dann schon fast ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße,
Eure ela

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s