Vielen lieben Dank

Leider hieß es letzte Woche für unsere MiniFee Abschied nehmen von der KiTa. Nun ist sie ein großes Kindergartenkind und sie hat den Abschied mehr als gut verkraftet. Während sich Mami mit Tränen in den Augen von den Erzieherinnen verabschiedet hat, wollte meine MiniFee noch nicht mal mehr in die alte Gruppe, sondern gleich zu den Großen. Ich habe dann heimlich in mein Taschentuch geweint, weil sie soll ja auch nicht mitbekommen, dass das etwas trauriges ist, sondern sich auf ihre neue Gruppe freuen.

Natürlich musste noch ein kleiner selbstgebastelter Gruß her. Neben Dankeskarten mit einem Bild der Mädels gab es noch für jede der 3 Erzieherinnen eine süße Aufmerksamkeit. Wir hatten zwar überlegt, ob wir auch was für die Gruppe kaufen sollten, aber haben uns dann gedacht, dass sich die Erzieherinnen doch auch über etwas für sich freuen würden!

Gemacht habe ich die Banderole mit den Thinlits „Rosengarten“ und dem Schirftzug aus „Zum Dank“. Die Rosen sind innen mit einem Mix Marker in Zartrosa  und Farngrün ausgemalt. Dafür habe ich einfach den passenden Rosenstempel aus dem Stempelset „Rosenzauber“ gestempelt und anhand dieser Linien die Blüten und Blätter ausgemalt.

Die Farben sind „Aubergine“ und „Zarte Pflaume“ und ich finde, dass auch das eine ganz tolle Farbkombination ist. Aber irgendwie glaube ich so langsam, dass „Zarte Pflaume“ mit jeder Farbe gut aussieht.

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s