Bezaubernde Florale Grüße

Ein für mich ungewöhnlich spätes Hallo,

Ich muss gestehen, dass ich mich auf den ersten Blick in das tolle Stampin‘ Up! Produktpaket „Florale Grüße“ verliebt habe. Ein Produktpaket besteht meist aus einem Stempelset und den passenden Thinlits (oder Handstanzen). Das Tolle daran ist, dass man die beiden Sachen im Set 10% preiswerter erhält. Das ist doch mal ein Wort! Und da mir die passenden Thinlits „Florale Fantasien“ eh super gut gefallen haben, musste ich nicht lange nachdenken und gleich zuschlagen.

Obwohl ich gestehen muss, dass ich bei den Thinlits etwas skeptisch war .Ich befürchtete, dass das wieder so eine Frimelei wie beim „blühendem Herz“ werden würde und war gleich nach dem ersten Versuch völlig begeistert, wie leicht sich die kleinen Teile rauslösen lassen. Einfach super.

Und das ist auch der Grund, warum ich Stampin‘ Up! so liebe! Klar sind sie etwas teurer als andere Bastelfirmen, aber nur bei SU findet man so filigrane Thinlits und Stempel. Sorry, aber ist dieser Schriftzug nicht super?!? Sowas hatte ich bevor ich Stampin‘ Up! kennengelernt habe immer gesucht! Und dann ist immer alles so toll aufeinander abgestimmt! Stempelset, Papier, Stanzen/Thinlits, Bänder,… es passt einfach alles perfekt zusammen!

Die Blüte ist mit dem neuen Ombré Stempelkissen in Himbeerrot gestempelt. Dadurch erhält man einen ganz tollen Effekt, wie ich finde.

Und das Beste an dieser Karte?!? Ich habe keine 10 Minuten dafür gebraucht und sie sieht trotzdem super aufwändig aus.

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht.
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s