In{k}spire_me Challenge #253 – Eine untypische Babykarte

Guten Morgen,

Ich habe mal wieder eine Babykarte gewerkelt und wieder einmal ist sie etwsa untypisch geworden. Irgendwie wollen mir typische Babykarten mit Schleifchen & Co. einfach nicht gelingen. Und dabei waren die Farben unserer heutigen In{k}spire_me Challenge doch perfekt für eine typische Mädchen-Karte.

Perfekt, oder?!? Da wir wissen, dass es für den Ein oder Anderen von Euch schwierig ist, jetzt bereits die neuen InColors zu haben, könnt Ihr einfach Pfirsich Pur gegen Kürbisgelb eintauschen.

Zu den typischen Mädchenfarben habe ich auch  noch einen wunderschönen Spruch verwendet, der aus dem neuen Stampin‘ Up! Stempelset „Im Herzen“ stammt. Ist er nicht zu schön für eine Geburt?

Die Tupfer stammen aus dem Set „Awesomely Artistic“ und soll die Eltern schon einmal darauf vorbereiten, wie ihr Zuhause in ein paar Monaten aussehen wird – und zwar für die nächsten 13 Jahre, mindestens 😉

Nee, Scherz beiseite, dieses Kind wird ganz sicher brav und super lieb werden und immer auf seine Eltern hören! Das wünsche ich zumindest Jedem, der gerade ein Kind bekommen hat, auch wenn ich leider noch kein Kind erlebt habe, dass wirklich so ist. Aber immer nur brave Kinder wäre ja auch zu langweilig.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s