Lass mal die Seele baumeln

Einen wunderschönen Montagmorgen,

Ja, ich weiß, Ihr wundert Euch jetzt bestimmt was ich mir Tolles in meinen Tee mache, aber ich kann Euch verraten, dass ich den Blogpost abends geschrieben habe und da ging es mir noch super {nicht so wie jeden Montagmorgen, wenn um 5.00 Uhr mein Wecker klingelt} 😉 .

Aber lange Rede, gar kein Sinn, die heutige Karte ist nämlich kopiert! Von meinem lieben Team-Mitglied Nicole! Ich habe nämlich bei unserem Team-Treffen im Mai einen Rundgang für meine Team-Mädels mit den vielen neuen Produkten aus dem Stampin‘ Up! Hauptkatalog 16-17 gemacht, in dem sie alles mal anfassen und bereits mit werkeln konnten. Dabei hat Nicole so eine tolle Karte gemacht, dass ich sie in leicht abgewandelter Form, einfach nachbasteln musste.

Ist die Katze auf der Schaukel nicht toll?!? Ich habe noch eine andere super Ideen zu dem Stempelset und hoffe irgendwann einmal Zeit dafür zu haben.

Die Blüten sind, der in mühsamer Kleinarbeit mit MixMarkern eingefärbte und immer wieder abgestempelte, Blumentopf des Sets. Anschließend habe sie dann noch mit einem Mix Marker coloriert. Das war zwar sehr viel Arbeit, aber ich finde, dass sie sich gelohnt hat.

Ich habe die Karte übrigens zusammen mit meiner KleinenFee gewerkelt und ihr hatte die Karte zu wenig lila und rosa. Währe es nach ihr gegangen, dann hätte auch noch der Hintergrund rosa sein müssen  😉

Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Lass mal die Seele baumeln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s