In{k}spire_me Challenge #254 – Rosenrot meets Spitze

Herzlich Willkommen,
Es ist wieder Donnerstag, also In{k}spire_me Challenge Zeit! Und diese Woche wartet wieder ein Sketch auf Euch!

Da ich gerade nicht so in Sternchen-Stimmung bin, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen aus dem Kreis eine Blumen und aus den Sternchen Perlen zu machen. Und diese Karte ist dabei entstanden:

Diese Karte wird zusammen mit einem Foto der Mädels meine Oma als Dankeschön für die netten Pakete erhalten. Ich wollte sie schon seit Wochen verschickt wissen, aber wie immer ist mir zuerst keine Karte eingefallen und nun suche ich schon die ganze Zeit verzweifelt das Foto. Aber ich hoffe, dass ich es jetzt endlich mal finden werde und dann recht bald die Karte meine Oma erreicht.

Für die Karte habe ich das Stempeltset „Strippled Blossoms“ und das Designpapier „Zeitlos elegant“ verwendet, die Beide leider nicht mehr erhältlich sind.

Der Schriftzug „Vielen Dank“ stammt hingegen aus dem neuen Stempelset „Zum Dank“. Denn das ist ja das Tolle bei Stampin‘ Up!. Man ist zwar immer schon etwas traurig, wenn man sieht welche tollen Sachen rausfallen, aber in der Regel kommen mindestens genauso viele tolle Sachen nach.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.
Viele liebe Greüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s