Eine Jeans zur 255. In{k}spire_me Challenge

Hallöchen,

als ich die Farben unserer 255. In{k}spire_me Challenge gesehen habe war mir klar, dass ich damit etwas mit Jeans machen muss. Das könnte vielleicht daran liegen, dass Jeansblau mit dabei ist und was wäre denn naheliegender, als mit dieser Farbe eine Jeans zu gestalten?!?

Und dies ist meine Karte zu den Farben:

Ich hoffe, dass man erkennt, was es sein soll?!? Nämlich ein Herz, dass aus einer Hosentasche schaut! Irgendwie fand ich die Idee ganz süß und auch im umgesetzten Zustand, finde ich sie eigentlich ganz niedlich. Sonst habe ich es nämlich öfters, dass ich Ideen habe, die dann umgesetzt so furchtbar aussehen, dass ich sie gar nicht zeigen mag.

Ich finde die Thinlits „Blühendes Herz“ total schön. Man kann es leider nicht jedem schenken, aber gerade in den Farben und so aus der Hosentasche schauend, ist es nicht ganz so schnulzig und kann auch der besten Freundin oder dem Papa oder so, überreicht werden.

Die Taschen habe ich mit dem super tollen Gelstift abgesetzt. Mit der Hand, weshalb ich Euch bitten möchte nicht zu genau hinzuschauen 😉

Und trotz unserer heutigen Challenge möchte ich Euch noch an unsere In{k}spiration Weeks erinnern! Dort warten nämlich auch heute wieder tolle Ideen und Gewinne auf Euch. Aber auch an meinem Gewinnspiel könnt Ihr noch bis heute 23.59 Uhr teilnehmen. Mein Projekt und alle ausführlichen Informationen für das Gewinnspiel findet Ihr hier. Und damit Ihr auch in den nächsten Tagen nicht durcheinandern kommt, kommt hier noch einmal die Übersicht aller Teilnehmer:

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Merken

Advertisements

3 Gedanken zu “Eine Jeans zur 255. In{k}spire_me Challenge

  1. Hallo Ela,
    auf die Idee mit der Hosentasche muss man erst einmal kommen – das sieht wirklich sehr cool aus!
    Eine tolle Umsetzung der Farbchallenge und eine schöne Inspiration, die ich gleich einmal abspeichern werde.
    Viele Grüße
    Birgit K.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s