Der Gewinner steht fest…

Hallo,

als Erstes einmal möchte ich mich für Eure vielen super lieben Kommentare, Likes und Repints,… bedanken! Ich habe mich riesig über jeden einzelnen gefreut! Und ich kann es jetzt noch nicht glauben wie viel Zuspruch die Teelichter von Euch bekommen haben! Ich bin jetzt noch ganz gerührt und möchte mich recht herzlich bei jedem von Euch bedanken ❤

In einem Kommentar wurde gefragt, wie viele Spitzenecken man für das Teelicht benötigt, weshalb ich es gerne etwas genauer erklären möchte:
Ihr nehmt Papier und stanzt als Erstes die Popcornschachtel zwei Mal aus. Anschließend stanzt Ihr bei beiden Teilen noch den Wellenkreis-Rand aus. Danach habe ich das himberrotfarbene Papier genommen und ebenfalls 2 Popcorn-Schachteln damit ausgestanzt. Zu guter letzt habe ich dann aus diesen 2 himbeerrotfarbenen Popcornschachteln die Blüten ausgestanzt und nach Zurechtschneiden der Ränder an den Falzlinien, draufgeklebt. Ich hoffe, dass man versteht, wie ich es meine.

Nun aber zu dem Gewinner des Rüschenbandes in „Zarte Pflaume“.
Dieses geht an:

Liebe Ela,
vielen Dank für diese schöne Idee.
LG Helene.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Helene! Könntest Du mir dann bitte Deine Adresse mailen, damit sich das Band zeitnah auf den Weg zu Dir machen kann.

Alle Anderen haben auch noch heute und in den nächsten Tagen die Möglichkeit auf tolle Gewinne:

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche.
Viele liebe Grüße,
Eure ela
 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der Gewinner steht fest…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s