In{k}spire_me Challenge #257 – So Swirly

Guten Morgen,

wow, schon wieder Juli! Geht es Euch auch so, dass dieses Jahr die Zeit besonders schnell vergeht? Und da mir das dieses Jahr besonders stark auffällt haben wir uns vorgenommen, öfter Freunde und Familie zu uns nach Hause einzuladen. Das ist bei dem Einen oder Anderen schon sehr lange überfällig und deshalb freuen wir uns schon riesig drauf.

Die Farbkombination unserer heutigen In{k}spire_me Challenge erinnert mich sehr an ein Picknick im Park. Da ich das Set „Swirly Bird“ auch so super finde und gleich mal testen wollte, ist diese blumige Karte entstanden:

Die Karte ist wieder einmal ein „Best of“ neuer Artikel geworden. Das ist bei mir bei neuen Katalogen immer so, dass ich die neuen Sachen immer gleich alle testen möchte, am liebsten an einer Karte.

Ich finde die kleinen Blüten aus dem Stempelset so toll und die Kringel haben es mir auch total angetan. In dieser Art und Weise gibt es im neuen Stampin‘ Up! Hauptkatalog auch Blüten und Herzen und vieles mehr.

Der Schriftzug und die Stanze sind leider nicht mehr erhältlich, aber ich finde sie so super, dass ich sie natürlich trotzdem weiter verwenden werde.

Das neue Rüschenband finde ich auch richtig klasse und habe es bereits in allen Farben. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich die neuen InColors auch super finde und deshalb nicht widerstehen konnte.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s