Happy Birthday In{k}spire_me Challenge – Ein Törtchen zum Geburtstag

Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh,

Juhu, es ist kaum zu glauben, aber die In{k}spire_me Challenge feiert ihren 5.Geburtstag!!! Ich freue mich riesig mit der Challenge und bin soooo stolz drauf seit über 3 Jahren Teil des Design Teams sein zu dürfen! Es macht mir immer noch so viel Freude und ich freue mich jede Woche über jeden eurer tollen Beiträge!!! Vielen lieben Dank, denn IHR seid diejenigen, die diese Challenge zu etwas ganz besonderem machen!

Huch, jetzt bin ich aber rührselig! Ok, Tränchen aus dem Auge gewischt und weiter geht es, denn zu diesem tollen Anlass gibt es natürlich wieder ein Special und ich wünsche Euch bereits jetzt viel Freude damit:

Puh, ich finde es immer total schwer mich für eine Kombination aus 2 Challenges zu entscheiden! Ich habe auch dieses Mal wieder lange hin und herüberlegt. Aber da ich etwas ganz Spezielles im Kopf hatte, kamen auch nicht so viele Kombinationen in Frage. Diese Challenges sind es letztendlich geworden:

Ich denke, dass Euch meine Wahl nicht allzu sehr überraschen wird 😉
Und dies ist die Karte dazu:

Ja, genau ein Cupcake! Ich finde die soooo klasse, aber ich muss gestehen, dass ich beim stempeln genauso große Probleme hatte wie beim backen. Das ist bei mir bestimmt so ein psychologischer Knacks, dass ich grundsätzlich mit Gebackenem Probleme habe. Aber ich habe mich durch gewurschtelt und das Ergebnis gefällt mir mehr als gut!

Die Schnörkel im Hintergrund mussten einfach sein und gehören zu dem Stampin‘ Up! Stempelset „Falling Flowers“, nicht zu verwechseln mit denen aus dem Set „Blühende Worte“, die eher Blüten und weniger Rankenmäßig sind 😉 Ja, ok, ich sehe es ein, an dem mit dem Tick könnte schon was dran sein…

Die Farben gibt es so leider nicht mehr, aber ich finde, dass Zartrosa und Farngrün den ursprünglichen Farben sehr nahe kommt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s