Projekte des Stampin‘ Up! Technik-Workshops in Hockenheim

Hallo,

heute möchte ich Euch die tollen Werke zeigen, die die Teilnehmer meines Technik-Workshops gewerkelt haben. Es sind leider die meisten Fotos nichts geworden. Das passiert in letzter Zeit häufiger und ich hoffe so, dass meine Kamera nicht den Geist aufgibt (nach 10 Jahren doch etwas früh). Naja, ein paar Fotos haben es zum Glück noch geschafft und ich hoffe, dass sie Euch gefallen werden.

Wir haben bei sommerlich-heißen Temperaturen und wegen des Finales der Europameisterschaften den Zeitraum des Workshops etwas verkürzt und insgesamt 2 Techniken gemacht.

Dies war zum Einen die Ombré-Technik, die wir einmal klassisch mit Aquarellpapier und einmal mit dem neuen Stampin‘ Up! Stempelkissen ausprobiert haben.

Anschließend haben wir die Ombré-Technik umgewandelt und ich gezeigt, wie einfach man eine Karte in Bokeh-Technik gestalten kann.

Zum Abschluss haben wir uns noch an der Rasierschaum-Technik versucht und die Anfangs etwas skeptischen Teilnehmerinnern, waren von den tollen Ergebnissen überrascht. Leider ist ausgerechnet von diesen Karten kein einziges Foto gelungen, aber man kann sie recht gut auf der Gesamtübersicht der Karten erkennen (oben rechts).

Eine Technik haben wir weggelassen, aber für diese hätten wir den Heißluftföhn gebraucht, worauf wir bei heißen Temperaturen über 30 Grad gerne freiwillig verzichtet haben.

Du möchtest auch gerne mal neue Techniken und Varianten testen? Dann komm doch einfach am 14.08.16 zum „Special Cards“-Workshop im fliederfarbenen Haus in Hockenheim. Wie der Name vermuten lässt, werden wir zusammen 2 spannende und originelle Karten gestalten. Ich würde mich sehr über Dein Kommen freuen. Bei Fragen oder Anmeldungen kannst Du mir gerne jederzeit eine Mail an fliederfee@mail.de schreiben.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Projekte des Stampin‘ Up! Technik-Workshops in Hockenheim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s