In{k}spire_me Challenge #259 in Rasierschaumtechnik

Ups, schon wieder Donnerstag?!?
Ja und dieses Mal gibt es bei unserer In{k}spire_me Challenge wieder einen Sketch für Euch.

Und hier ist meine Umsetzung des Sketches:

Der verwaschene Hintergrund ist in Rasierschaumtechnik gemacht, einer Technik, die ich bereits seit der Erstellung unseres Team-Technikbuches unbedingt mal testen wollte.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, aber ist auch leider eine große Sauerei, weshalb ich es nicht allzu oft machen werde.

Der Schriftzug stammt aus dem Gastgeberinnen-Stempelset „Grüße rund ums Jahr“. Die Schrift ist super schön, aber so groß, dass ich sie auf meine normalen Karten bisher nicht bekommen habe.

Die Karte habe ich auf Vorrat gemacht, da mein ganzer Vorrat wieder einmal aufgebraucht ist. Es ist immer so schlimm, dass man zig Karten vor bastelt und sie sind binnen einer Woche wieder alle weg. Ich hoffe nur, dass in den nächsten Tagen niemand Geburtstag hat, da von mir sonst leider wieder mal eine verspätete Geburtstagspost ankommen wird.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s