Süße Grüße

Hallo,

heute möchte ich Euch ein paar süße Grüße zeigen, die ich mit dem tollen Stempelset „Glasklare Grüße“ gefertigt habe.

Ich mag das Set sehr gerne und finde, dass es sich auch für kleine Schenklis perfekt eignet.

Natürlich musste ich auch mal wieder zu „Zarte Pflaume“ greifen, das ich schon länger nicht mehr verwendet habe und so super zu „Aubergine“ passt.

Auch etwas in Vergessenheit geraten ist bei mir der Leinenfaden, da zu meinen Projekten häufig das Metallic Garn besser passt.

Sind die Blüten nicht niedlich?!? Sie sind der Grund dafür, dass das Set so schnell bei mir eingezogen ist.

Auf die Vorderseite habe ich „Für Dich“ gestempelt und auf die .Rückseite „Lecker“. Ich hoffe zumindest, dass die Empfänger Süßes auch so lecker finden wie ich 😀

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Eure ela

Advertisements

3 Gedanken zu “Süße Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s