In{k}spire_me Challenge #260 – Florale Fantasien

Herzlich Willkommen zu unserer 260. In{k}spire_me Challenge,

Bei dieser Karte ist wieder einmal meine Vorliebe für Blüten und Schnörkel mit mir durchgegangen. Aber zu den Farben passt das ja auch besonders gut, oder?!?

Dieses Mal habe ich mich für die blumigen Schnörkel des Stempelsets „Blühende Worte“ mit den passenden Thinlits entschieden. Die Schrift aus diesem Set gefällt mir auch besonders gut, weshalb ich sie bereits häufiger benutzt habe.

Diese Dankeskarte war mehr als überfällig, denn wir haben vor ein paar Jahren netterweise ein paar Bücher über Gartengestaltung geliehen bekommen. Tja, HerrFliederfee hat sie in einen eher selten benutzten Schrank gelegt und es völlig vergessen. Ungefähr 2 Jahre später habe ich dann mal besagten Schrank aufgesucht und voller entsetzen die Bücher gefunden. Ups, das kann man ja selbst mit der schönsten Karte kaum noch gut machen, aber ich hoffe, dass sie etwas besänftigen konnte.

Wieder mit dabei ist auch das tolle Rüschenband, dass ich total gerne verwende! Ich hätte noch so viel mehr Ideen damit, aber leider habe ich meist mehr Ideen als Zeit, sie alle umzusetzen.

Ich wünsche Euch noch alles Liebe,
Eure ela

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s