In{k}spire_me Challenge # 261 – Sooooo süß!!!

Heute habe ich eine Karte für Euch, die für jemand ganz Besonderes gemacht ist! Sie ist soooo süß und das Schönste daran ist, dass man sie wieder abgeben kann. Da wir in unserem näheren Umfeld mit die Ersten mit Kindern waren, genießen wir es jetzt total die Kleinsten der Kleinen zu knuddeln, wenn sie weinen abzugeben und mit dem tollen Gefühl nach Hause zu fahren, die Nacht über durchschlafen zu können und nicht alle 3 Stunden jemanden stillen zu müssen. Ach ja, das ist toll 😀

Dies ist Kirstins toller Sketch für unsere In{k}spire_me Challenge. Ich finde ihn klasse und vor allem hat er mich sofort an eine Babykarte erinnert, was ich beim derzeitigen Baby-Boom gerade gut gebrauchen kann. Und dies ist meine Karte dazu:

Ja, auch diese Karte ist in mädchenfarben gehalten, was daran liegt, dass in diesem Jahr wieder ausschließlich Mädchen geboren werden. Letztes Jahr waren es nur Jungs und dieses Jahr nur Mädchen. Kommt zwar im Endeffekt aufs Gleiche hinaus, aber ich fände es etwas abwechslungsreicher, wenn es etwas gemischter wäre.

Bei dieser Karte ist mir einfach alles ausgegangen, was hätte ausgehen können und ich musste sehr viel improvisieren. Ich habe noch nicht mal meine Kreis-Thinlits wieder gefunden! Geschweige denn meine Herzen. Ach je, das war alles etwas ungeschickt, aber ich hoffe, dass Euch die Karte trotzdem gefällt.

Eigentlich hatte ich ja bereits die perfekte Karte zur Geburt der kleinen Maus, aber meine Mama hat sie mir ganz frech weggeschnappt. Zack, war sie weg und ich musste mir was Neues überlegen. Ach je, so sind sie die lieben Mütter!

Das kleine Herzchen stammt übrigens aus dem Stempelset „Genial vertikal“ und ist eigentlich ein Bäumchen…

Viele liebe Grüße,
Eure ela

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s