Herbstliches „Wald der Worte“

Hallo,

heute habe ich das Stempelset „Wald der Worte“ herbstlich umgesetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass der Ein oder Andere von Euch mich jetzt für verrückt hält, aber wir Demos können seit letzter Woche aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog vorbestellen und das hat mich total in Herbst- und Winterstimmung gebracht. Die Tage habe ich sogar vor Euch meine 1. Winterkarte 2016 zu zeigen. Wir haben ja aber auch bereits August und der Herbt steht vor der Tür. Ich weiß auch nicht warum, aber das ist meine liebste Jahreszeit.

Wenn die Blätter sich verfärben und die Sonne scheint, liebe ich es lange Spaziergänge zu machen oder mit meinen Lieben in der Pfalz wandern zu gehen (ist ja gleich um die Ecke). Und wenn es regnet und stürmt gibt es doch nichts schöneres, als sich mit einer Tasse Tee ins gemütliche Wohnzimmer zu setzen. Nebenbei wird es auch schneller dunkel, weshalb man eine gute Ausrede hat, warum man basteln „muss“. In den warmen Monaten hat man ja sonst ein schlechtes Gewissen, weil eigentlich das Unkraut gezupft werden müsste,… 😉

Die Blätter meiner Karte habe ich mit den Stampin‘ Write Marker in Osterglocke, Kürbisgelb und Glutrot eingefärbt. Beim Hintergrund war ich ehrlich gesagt etwas faul und habe einfach das tolle Designpapier im Block „Stille Natur“ verwendet. Ich finde die natürlichen Bilder gerade als Hintergründe oder für herbstliche Projekte einfach super.

Der Schriftzug stammt aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Donnerwetter“. Eigentlich sollte nämlich noch ein weg fliegender Regenschirm mit aufs Bild. Leider sind die Regenschirme fast so groß wie der Baum, was nicht so ganz stimmig ausgesehen hätte!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Montagmorgen,
Eure ela

Advertisements

2 Gedanken zu “Herbstliches „Wald der Worte“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s