Ein kleines Dankeschön für große Taten

Zum Ende des Kindergartenjahres haben die Erzieherinnen von uns wieder ein kleines Geschenk erhalten. Nur eine Kleinigkeit, um ihnen Danke zu sagen, für die tolle Arbeit, die sie mit den Kindern leisten.

Gefüllt sind die Täschchen mit einem super leckeren Keks und einem süßen Duschgel. Also ein kleines Paket, um in den Ferien so richtig entspannen zu können.

Das Designpapier ist mir beim Erscheinen des Hauptkataloges sofort ins Auge gesprungen und als ich so am Vorbereiten der Geschenke war, ist es mir wieder in die Hände gefallen und wollte unbedingt verwendet werden 😉

Für das „Vielen Dank“ habe ich das Gastgeberinnenset „Aus Liebe“ genommen, dass ich zwar super schön finde, aber irgendwie noch gar nicht verwendet habe. Eigenartig, denn das Set ist eigentlich sehr schön.

Ich hoffe, dass ihnen das kleine Present dabei hilft sich in den Ferien gut zu erholen, um im neuen KiGa-Jahr wieder richtig durchstarten zu können.

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s