Frisch gedrucktes Herbstkörbchen zur 263. In{k}spire_me Challenge

Hallo,

Ich kann Euch bereits heute verraten, dass es im neuen Herbst-Winterkatalog nicht so viele Herbstsachen geben wird. Aber das macht nichts, denn wenn Ihr die vielen tollen Weihnachtssachen seht, habt Ihr zum Einen eh kein Geld mehr für Herbstliches und zum Anderen sind die Herbstsachen so klasse, dass man eigentlich nicht mehr braucht. Deshalb lag es auch nahe, dass ich für den heutigen Sketch unserer In{k}spire_me Challenge eines dieser Herbstsets nehmen werde. Hier aber erst einmal der Sketch:

Und nun meine herbstliche Karte dazu:

Ist das Set nicht toll? Es heißt „Basket of Wishes“ und lässt in der Tat keine Wünsche offen. Ich habe mich jetzt für die Sonnenblumen entschieden, aber es gibt auch noch viele andere tolle Füllungen für die Körbchen dieses Sets.

Die Blätter stammen aus einem ganz anderen Stempelset, nämlich aus „Perpetual Birthday Calender“, dass ich auch sehr gerne mag und dessen Blätter perfekt zu den Blättern meines Körbchens passen.

Der Schriftzug stammt ebenfalls aus dem neuen Stempelset. Das Set ist nämlich leider nur in Englisch erhältlich. Mir macht das nichts aus, da ich für meine amerikanischen, kanadischen und neuseeländischen Bekannten eh regelmäßig englische Sprüche benötige.

Feiert Ihr denn Erntedankfest? Wir haben es noch nie gemacht, aber eigentlich hat man ja schon mehr als genügend Gründe, um einfach mal Mutter Natur Danke zu sagen. Ich glaub, ich werde mal den Tag rausfinden und dannmit meinen Lieben wirklich mal ein schönes Dankesessen vorbereiten. Mal schauen, vielleicht wird das ja sogar noch Tradition im Hause Fliederfee.

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

2 Gedanken zu “Frisch gedrucktes Herbstkörbchen zur 263. In{k}spire_me Challenge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s