Herzliche Rasierschaumtechnik

Hallo,

für den Stampin‘ Up! Technik-Workshop im Juli in Hockenheim habe ich unter anderem diese Resierschaumtechnik-Karte vorbereitet gehabt:

Ich habe die Karte ganz schlicht gehalten und nur mit einem Herzchen verziert, damit die Technik besser zur Geltung kommt.

In dem Thinlits-Set „Grüße voller Sonnenschein“ ist noch eine tolle Blume mit dabei, die ich eigentlich für das Set verwenden wollte, aber da das Set in der Anfangszeit leider auf Nachlieferung war, habe ich mich mit dem Herzchen begnügt, dass ich beim Team-Treffen ausgestanzt habe. Und zum Glück hatte es auch noch die passende Farbe, was bei mir mit Blau fast an ein Wunder grenzt.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Eure ela

Advertisements

Ein Gedanke zu “Herzliche Rasierschaumtechnik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s