3 Minis in der Dose

Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass ich total auf die tollen Boxen stehe, die es bei Stampin‘ Up! seit letztem Jahr gibt. Sie sehen super aus und sind auch noch praktisch! Was will Frau mehr? So habe ich bereits mehrere der großen Boxen mit den Streifen und als ich im neuen Herbs-Winter-Katalog die super süße neue rote Box mit den weißen Pünktchen (!!!) gesehen habe, war es sofort um mich geschehen.

So zog sie dann auch bei der ersten Vorbestellung bei mir ein und seitdem liebe ich sie. Sie ist recht klein, da sie im Rahmen eines Anhänger-Set bestellt werden kann. Hat aber die perfekte Größe, um kleinere Teile, die sonst nur so rumfliegen würden, schön aufzubewahren.

Aber nun auch etwas zum Inhalt, denn mit dem Projektset kann man super süße Anhänger machen. Eigentlich für Weihnachten, aber ich fand einen Teil der Farben dafür zu knallig, weshalb ich mir kurzerhand wieder das „Basket of Wishes“ Stempelset geschnappt und einfach ein paar bunte Herbst-Anhänger damit gestaltet habe.

Sind die Erdbeer-Körbchen nicht süß?!? Und die Box noch dazu?!? Puh, ich glaube von denen brauche ich noch das ein oder andere Böxchen, einfach weil ich sie sooo toll finde! Und wie ich mich kenne werde ich den Inhalt dann auch noch irgendwie verarbeitet bekommen 😉

Ich wünsche Euch noch einen guten Start in die neue Woche,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s