265. In{k}spire_me Challenge {Ein HoHoHo zum neuen Herbst-Winter-Katalog}

Guten Morgen,

heute ist der 1. September und diesen eigentlich unspektakulären Donnerstagmorgen möchte ich nutzen, um Euch meine 1. Weihnachtskarte zu zeigen! Ich weiß, dass ich damit nicht die Schnellste bin, aber ich persönlich kann keine Weihnachtskarten im Sommer basteln. Das geht einfach nicht! Und dabei bin ich eigentlich schon jemand, der bereits im Oktober zu den ersten Marzinpan-Kartoffeln und Lebkuchen greift, damit er sie bie Weihnachten auch ja nicht mehr sehen kann 😉

Aber wie kam es nun zu der verfrühten Weihnachtskarte?!? Ganz einfach, der heutige Sketch unserer In{k}spire_me Challenge hat mich sofort an den tollen neuen Weihnachtsmann-Thinlits denken lassen.

Vielleicht sehr Ihr es anders, aber den Sketch einmal umgedreht ergeben für mich die Ornamente eine starke Ähnlichkeit zum Bart des Weihnachtsmannes, oder?!? Dann schaut mal selber:

Ich finde auch, dass der Weihnachtsmann so toll alleine wirkt, dass man dafür gar keine großartige weitere Dekoration benötigt. Auf diese Weise kann man super schnell tolle Weihnachtskarten basteln.

Den tolle Schriftzug habe ich aus dem Stempelset „Adventsgrün“, zu dem es die passende Stanze gibt und dass ich so toll finde, dass Ihr es in der nächsten Zeit noch häufiger sehen werde 😉

So, nun habe ich Euch in den letzten Wochen und auch heute die Nase ganz schön lang gezogen. Aber das Warten hat ein Ende, denn ab heute könnt Ihr auch aus dem tollen neuen Herbst-Winter-Katalog bestellen!
Und hier ist er auch schon:

( De / En / Fr)

Ist er nicht klasse?!? Und nicht vergessen, wer heute an meiner Sammelbestellung teilnehmen möchte, sollte mir bis spätestens 20 Uhr eine Mail mit seiner Bestellung und Kontaktdaten an fliederfee@mail.de schicken.

Ansonsten wünsche ich Euch jetzt erst einmal viel Spaß beim blättern und inspirieren lassen.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s