Glitzernde Winterlandschaft ODER {ein toller Weihnachtsschlitten aus dem neuen Stampin‘ Up! Herbst-Winterkatalog}

Guten Morgen,

Ja ja, wochenlang konnte mich nichts und niemand in Weihnachtsstimmung versetzen und jetzt zeige ich Euch eine Weihnachtskarte nach der anderen.

Eigentlich schon lustig, aber die Idee zu dieser Karte habe ich, seitdem ich das tolle neue Stampin‘ Up! Produktpaket „Weihnachtsschlitten“ gesehen habe. Da kam mir sofort der Gedanke, wie toll es aussehen müsste, wenn der Schlitten auf den eh schon schönen Wellen der Thinlits „Wunderbar verwickelt“ dahin gleitet. Gedacht, gebastelt und tatsächlich harmonisieren die Beiden perfekt miteinander und die Wellen in dem Glitzerpapier in „Diamantengleißen“ sehen als Schnee einfach klasse aus.

Den Schlitten habe ich ebenfalls mit Glitzerpapier, dieses Mal allerdings in „Silber“ ausgestanzt. Den oberen, geschwungenen Teil habe ich in „Mitternachtsblau eingefärbt, aber es hat sich nicht stark genug vom Untergrund abgehoben, weshalb ich noch einen Rest meiner Rasierschaumtechnik mit dazwischen geklebt habe. Gerade dieses Verwischte der Rasierschaumtechnik gefällt mir als Zwischenschicht außerordentlich gut.

Die Tanne habe ich auch eingefärbt, allerdings in „Gartengrün“. Ich liebe es Glitzerpapier einzufärben, da man dabei jede beliebige Farbe verwenden kann, die dann besonders schön glitzert.

Am besten eignet sich dazu ebenfalls das Glitzerpapier in „Diamantengleißen“. Für die Karte habe ich ganz schön viel Glitzerpapier verwendet, aber das macht nichts, da ich mich bei einen der letzten Team-Schenklis etwas verschätzt habe und deshalb noch ca. 8 Packungen von jeder Farbe Glitzerpapier zu viel habe *hüstel*!

Der Schriftzug stammt wieder aus dem Stempelset „Adventsgrün“ und ich liebe ihn schon jetzt, da er so wunderschön geschwungen ist. Also genau nach meinem Geschmack!

Wenn ich mir die tollen Ideen zu dem Produktpaket im Herbst-Winter-Katalog so anschaue, bin ich mir sicher, dass Ihr das Set in der nächsten Zeit öftes bei mir sehen werdet. Mal schauen, was mir noch so alles damit einfallen wird.

Nächste Woche Sonntag, den 11.09.16 ab 14 Uhr, findet im fliederfarbenen Haus in Hockenheim mein nächster Stampin‘ Up! Workshop statt. Wir gestalten zusammen ein herbstliches Album mit Verpackung und passender Karte, dass Ihr als Tagebuch, Notizbuch, Geburtstagsbuch,… für Euch oder zum verschenken, verwenden könnt. Natürlich könnt Ihr auch gerne daraus ein Halloween- oder Weihnachts-Album machen. Neugierig?!? Dann würde es mich sehr freuen, wenn Ihr Zeit und Lust hättet am Workshop teilzunehmen. Bei Fragen oder zur Anmeldung könnt Ihr mir gerne jederzeit an fliederfee@mail.de schreiben.

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s