In{k}spire_me Challenge #266 {Frühlingsblumen im Herbst}

Hallöchen,

heute hat sich Annemarie eine richtig frühlingshafte Farbkombination für unsere 266. In{k}spire_me Challenge überlegt. Das mag zwar im ersten Augenblick etwas eigenartig klingen, frühlingshafte Farben im September zu verwenden, aber es hat richtig Spaß gemacht zwischen den ganzen Herbst- / Weihnachts-Bastelein mal wieder eine frische Blumenkarte zu gestalten.
Aber seht selbst:

Und nun meine Karte dazu:

Ist der Kranz nicht toll?!? Der stammt aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog (S. 47).

Bei dieser Karte habe ich auch mein neues Stempelset „Touches of Texture“ verwendet. Daraus stammt nicht nur die tolle Blüte, sondern auch die Kleckse, die perfekt in die Prägeform passen.

Natürlich durfte bei solch einer romantisch-verspielten Karte der tolle Geburtstags-Stempel aus dem Set „Blühende Worte“ nicht fehlen. So habe ich nämlich auch noch gleich eine Geburtstagskarte auf Vorrat für die vielen Vor-Weihnachts-Geburtstagskinder, die sonst immer etwas untergehen.

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Umsetzung der Farben.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s