Niedliche Vogelscheuche auf der Wiese ODER {Cookie-Cutter Halloween meets Designpapier Stille Natur}

Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Montagmorgen,

heute möchte ich Euch ein super süßes Kerlchen vorstellen, dass vor ein paar Wochen bei mir eingezogen ist: Flip! Flip ist immer geduldig und lächelt immer nett, weshalb er es auch gleich geschafft hat Beilage meiner letzten Sammelbestellung zu werden!

Flip ist nämlich eine Vogelscheuche und aktuell in dem Stempelset „Cookie-Cutter Halloween“ oder auf meinen Anhängern anzutreffen. Er lässt sich super kolorieren und für mich schneidefaule Person kann man ihn sogar mit passender Stanze kaufen (Stampin‘ Up! HWK S. 53).

Ich finde, dass er vor allem in Kombination mit dem Designpapier „Stille Natur“ noch besser wirkt! Das Designpapier finde ich eh richtig klasse, da es richtig tolle Nahaufnahmen von Pusteblumen, Gräsern,… beinhaltet. Und das ganz ohne Heuschnupfen 😉

Der Anhänger ist mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ gemacht. Das geht super einfach, da Ihr dafür einfach einen 5cm langen Papierstreifen auf die gewünschte Länge kürzen und stanzen müsst. Super einfach und trotzdem peppt es Anhänger und Karte im nu auf.

Leider sind alle Flips sofort verteilt gewesen. Aber ich habe schon die ein oder andere Idee, wie man ihn das nächste Mal gut in Szene setzen kann.

So, nun wünsche ich Euch noch einen tollen Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s