In{k}spire_me Challenge #267 {Freue dich, Welt}

Guten Morgen,

diese Woche durfte ich mir wieder einen Sketch für unsere In{k}spire_me Challenge aussuchen und hoffe, dass er Euch genauso gut gefällt wie mir:

Gerade als ich damit begonnen hatte mir über die Umsetzung des Sketches Gedanken zu machen, viel mir das Stampin‘ Up! Stempelset „Freue dich, Welt“ in die Hände. Ich liebe Engel, da ich mir aber trotzdem nie einen ins Haus stellen würde, ist es doch naheliegend damit wenigstens meine Weihnachtskarten zu gestalten.

Der hintere Hintergrund ist geprägt mit der Prägeform „Leise rieselt“. Der untere Hintergrund ist nicht geprägt, sondern das tolle Designpapier „Eisfantasie“. Dieses habe ich einfach mit einem Fingerschwämmchen in „Himmelblau“ eingefärbt.

Das Etikett ist zuerst mit VersaMark bestempelt und anschließend weiß embosst worden. Danach habe ich den Farbverlauf mit einer Farbrolle aufgetragen und es mit der Bohke-Technik verschönert.

Das Band wollten unbedingt meine Mädels auf der Karte haben. Ich bin ja sonst eigentlich ein Freund der klassischen Weihnachts-Farben, aber das Band in „Zarte Pflaume“ hat mir dann doch so gefallen, dass es mit auf der Karte bleiben durfte.

Den Engel fanden die Mädels übrigens genauso toll wie ich, weshalb ich ihn insgesamt 3 Mal stempeln mussten und er jetzt in dreifacher Ausführung durch unser Häuschen schwebt. Naja, hoffen wir einfach mal, dass es ein Schutzengel ist!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s