In{k}spire_me Challenge #268 mit winterlichem „Jar of Cheer“

Guten Morgen,

diese Woche geht es weiter mit meiner Weihnachtskartenproduktion. Während manche Design-Teammitglieder mit der Farbkombination unserer aktuellen In{k}spire_me Challenge Halloween- oder Geburtstagskarten gestaltet haben, hat mich die Kombi eher an Weihnachten erinnert.

Genauer gesagt an das tolle Stampin‘ Up! Stempelset „Jar of Cheer“. Ich finde das Set einfach spitze, vor allem, da man dabei die Thinlits aus dem Hauptkatalog „recyclen“ kann und das ist etwas, das ich eh immer sehr gern mag.

Ich finde alle Motive aus dem Set sehr schön, habe mich aber dieses Mal für die Kerze entschieden. So konnte ich das Orange von der Farbchallenge besonders raffiniert unterbringen 😉

Dieses Jahr zwinge ich mich dazu sehr früh, sehr viele Weihnachtskarten zu machen, da ich weiß, dass ich im November mit Workshops und Teamtreffen,… eh nicht dazu kommen werde. Und da ich versuche mit guter Vorarbeit Stress zu reduzieren, bin ich schon sehr gespannt, ob mir das dieses Jahr gelingen wird. So nach 33 Jahren Übung…

Ich habe die Blätter in „Bermudablau“ coloriert und war eigentlich skeptisch, ob das gut aussehen wird. Aber mir gefällt es sogar ausgesprochen gut, vor allem da ich zum Einen eh nicht so der Grünfan bin und zum Anderen die Blätter dadurch so eisig wirken.


Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag. Viele liebe Grüße,
Eure ela

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s