1, 2, 3 – Der Weltkartenbasteltag ist vorbei {Aber zum Glück noch nicht die tollen neuen Aktionen von Stampin‘ Up!}

Juhu, gestern war Weltkartenbasteltag und ich habe ihn komplett verpasst!
Für den ein oder anderen vielleicht eine Katastrophe, aber meine älteste Freundin, die ich bereits seit 27 Jahren kenne, hat geheiratet und das war mir eindeutig wichtiger! Aber das war auch eine Odysee und ich habe Dinge gemacht, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie mache, aber mehr davon gibt es bei meinem nächsten {Working mom}-Eintrag!
Davon abgesehen ist für mich Basteltante eh jeden Tag Weltkartenbasteltag, sodass ich den Richtigen dann auch ruhig mal verpassen kann 😉

Was ich aber auf gar keinen Fall verpassen möchte, sind die beiden tollen Aktionen von Stampin‘ Up! Denn zum Weltkartenbasteltag (oh, das ist echt ein langes Wort) gibt es bei Stampin‘ Up! eine ganz besondere Überraschung! Vom 01.10. bis zum 05.10. gibt es auf ausgewählte Artikel bis 25% Rabatt! Genauere Infos und die reduzierten Artikel findet Ihr beim anklicken des folgenden Bildes:

Wenn Ihr Euch auch die tollen, reduzierten Artikel sichern wollt, könnt Ihr gerne bei meiner spontanen Sammelbestellung am Dienstag, den 04.10., teilnehmen. Einfach bis 19 Uhr eine Mail mit Eurer Bestellliste und Kontaktdaten an fliederfee@mail.de.  Natürlich könnt Ihr mir unter der Mailadresse auch gerne jederzeit Eure Fragen schreiben.

Damit nicht genug gibt es im Oktober auch noch eine 2. Aktion! Vom 01.10. bis zum 31.10. wartet eine tolle Designerpapier-Aktion auf Euch! Denn wer in diesem Zeitraum 3 der aufgeführten Designpapiere bestellt, bekommt ein 4. dazu geschenkt! Für mich perfekt, da ich gerade in der Weihnachtszeit eh super viel Designpapier verwende, da man damit super einfach und schnell tolle Karten zauber kann.

So könnt Ihr Euch bei der Sammelbestellung am Dienstag gleich 2 Aktionsvorteile sichern!!! Deshalb, nicht vergessen mir bis Dienstag, den 04.10., 19 Uhr mir Eure Bestellungen zu schicken! Wie immer erhält jeder Besteller auch ein kleines Dankeschön von mir!

Nun werde ich mich mal Richtung Bett begeben, dass ist nämlich auch ein Teil meiner Odysee. Und damit meine ich nicht durchgefeierte Nächte, denn das kann ja wirklich jeder. Nein, manchmal ist das zu Bett gehen eine viel größere Herausforderung 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s