In{k}spire_me Challenge #270 {Schön, dass Du da bist}

Guten Morgen,

herzlich Willkommen zur dieswöchigen In{k}spire_me Challenge!
Ich weiß nicht wie es Euch so geht, aber ich bin mittlerweile total im Weihnachtskarten-Fieber. Nichts desto trotz habe ich den aktuellen Sketch dazu verwendet mal wieder eine Babykarte zu werkeln.

Einige im Design-Team haben den Sketch zwar weihnachtlich umgesetzt, aber mich hat er von Anfang an, an Schnörkel erinnert. Und da ich derzeit eh eine Babykarte brauche, war dies die passende Gelegenheit!

Besonders gut gefällt mir an dieser Karte neben dem super süßen Rehkitz aus dem Stempelset „Zum Nachwuchs“ auch die tollen Buchstaben aus „Brushwork Alphabet“.  Sind sie nicht klasse?!? Ich habe mich sofort in sie verliebt!

Auf dieser Karte herrscht ein wildes Treffen der Stempelsets, denn die Schühchen habe ich aus dem Set „Something for Baby“ gemoppst.

Das Designpapier stammt aus dem Block „Ausgefuchst“ und macht auch ohne Fuchs einiges her.

Nun hoffe ich natürlich, dass die Karte den frisch gebackenen Eltern und Euch gefallen hat.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche,
Eure ela

Advertisements

3 Gedanken zu “In{k}spire_me Challenge #270 {Schön, dass Du da bist}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s