Zuckerstangenzauber süß verpackt {Schenklis meines Stampin‘ Up! Workshops in Öhringen}

Guten Morgen,

am Samstag durfte ich wieder einen Stampin‘ Up! Workshop in Öhringen abhalten. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich kommen durfte und es hat wieder super viel Spaß gemacht!

Natürlich durften auch die Schenklis nicht fehlen und so saß ich bei 10 angekündigten Teilnehmern auch dementsprechend lange da und habe mir überlegt, was man Schönes zaubern könnte.

Zaubern trifft es perfekt, denn ich habe mich letztendlich für das tolle Designpapier „Zuckerstangenzauber“ entschieden und damit die süßen Grüße gestaltet.

Der Hintergrund der Verpackung ist ebenfalls das gleiche DSP. Die weiße Mittelschicht habe ich nicht geprägt, sondern ganz faul das wunderschöne Designpapier „Eisfantasie“ verwendet. Es ist in Echt noch viel schöner als auf dem Foto und die Prägung einfach toll!

Die Verpackung hat auch eine ganz besondere Form. Ich habe leider den Namen vergessen, aber ich habe vor in der nächsten Zeit eine Anleitung davon für Euch zu erstellen und hoffe, dass mir der Name bis dahin wieder eingefallen ist.

So, nun wünsche ich Euch noch weiterhin einen tollen Start in die neue Woche!
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

2 Gedanken zu “Zuckerstangenzauber süß verpackt {Schenklis meines Stampin‘ Up! Workshops in Öhringen}

  1. Hallo Ela,
    Wow, wunderschön deine Verpackungen. Das Häuschen als Verzierung ist eine tolle Idee. Finde das DSP Zuckerstangenzauber einfach toll. Warte schon ganz sehnsüchtig auf die Anleitung, das ich sie nachbasteln kann.
    Ganz liebe Grüße Karin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s