273. In{k}spire_me Challenge {Freue dich, Welt!}

Hallo,

Heute gibt es eine etwas andere Farbkombination bei unserer In{k}spire_me Challenge! Ich muss auch gestehen, dass ich mich damit mehr als schwer getan habe und hoffe, dass Sie Euch leichter fallen wird und ich mich dann bei Euch inspirieren lassen kann 😉

Und dies ist meine Karte dazu:

Ich finde den Engel super schön, wusste jetzt aber spontan nicht, wem ich zu Weihnachten eine „Freue Dich, Welt“ Karte schenken könnte. Aus diesem Grund habe ich das Banner noch einmal seperat mit Stampin‘ Write Markern angemalt und die Schrift einfach weggelassen. Anschließend habe ich mir den Schriftzug aus dem Stempelszug „Allerbeste Wünsche“ geschnappt und reingestempelt.

Den Hintergrund habe ich teilweise mit dem passendem Stempel und zeitweise mit den Klecksen aus „Georgeous Grunge“ gemacht.

So, nun hoffe ich, dass Ihr auch schon fleißig mit Eurer Weihnachtskartenproduktion angefangen habt?!? Und die Geschenke?!? In 2 Monaten ist bereits Weinachten vorbei!!! Und da das nicht mein 1. Weihnachtsfest ist weiß ich schon jetzt, dass gerade diese 2 Monate vor Weihnachten am Schnellsten rum sein werden.
In diesem Sinne wünsche ich Euch schon jetzt viel Spaß beim Weihnachtsplätzchen essen und Glühwein schlürfen!

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s