Make&Takes von OnStage ODER {viele neue Stampin‘ Up! Artikel braucht das Land}

Eine der ganz großen Besonderheiten an Stampin‘ Up! Veranstaltungen ist, dass man neben den netten Gesprächen auch noch gleich die niegelnagelneuen Produkte sehen und sogar mit arbeiten kann! Das ist richtig toll und immer eines meiner persönlichen Highlights!
Und hier ist eines der tollen Make&Takes, die wir am Wochenende bei der OnStage Veranstaltung in Düsseldorf erstellt haben:

Ist das Papier nicht klasse?!? Und so super coloriert? Ja, es gibt Hilfsmittel, mit denen selbst ich super kolorieren kann 😉

Leider kann ich Euch noch nicht mal sagen, wie die neuen Artikel heißen, aber in ein paar Wochen dürft Ihr den neuen Stampin‘ Up! Frühjahrskatalog selber in den Händen halten und Euch Eure Lieblingsartikel raussuchen.

Ach, es ist einfach toll Demo zu sein und ein Grund dafür ist natürlich, dass man neuen Artikel so viel früher sieht und mit arbeiten darf! Hihi 🙂

Solltest Du Fragen zur Demotätigkeit haben oder Dich dafür interessieren, kannst Du mir gerne jederzeit eine Mail an fliederfee@mail.de schreiben oder Dich auf meiner Infoseite etwas schlau machen.

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s