In{k}spire_me Challenge 275 – Herbstliche Dankestütchen {für mein super, tolles Team}

Hallo,

die Farbkombination unserer aktuellen In{k}spire_me Challenge ist etwas herbstlich. Ich finde das klasse, auch wenn wir gestern entdeckt haben, dass in der Stadt bereits die Weihnachtsdeko aufgehängt wird. Tja, nicht mehr lange und es ist tatsächlich Weihnachten!

Ich habe mich dann dazu entschlossen mit den Farben meine diesjährigen Dankestütchen zu machen! Jedes Jahr schaue ich, dass ich es mindestens einmal schaffe, jedem meiner Team-Mitglieder ein Dankestütchen zukommen zu lassen. Einfach als ganz großes Dankeschön, dass sie in meinem Team sind! Ganz unabhängig von Beförderungen und ähnlichem, einfach, weil es einfach toll ist, dass sie in meinem Team sind! Darüber freue ich mich nämlich regelmäßig aufs Neue und möchte es damit zum Ausdruck bringen!

Ich finde es nämlich sehr schade, dass doch einige Demos ihrem Team nur dann was schicken, wenn sie befördert worden sind und das finde ich immer so schade! Denn jeder soll einfach Spaß mit Stampin‘ Up! haben und es so gestalten, wie es für denjenigen am Besten in die jeweilige Lebenssituation passt!

Nun zu den Tütchen! Sie sind mit den tollen Blättern aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Vintage Leaves“ gemacht. Dazu finde ich auch die Prägeform „Blättermeer“ so toll, dass ich sie einfach für den Hintergrund verwenden musste.

Ich muss gestehen, dass ich bei der Farbkombination am Anfang etwas skeptisch war, aber umgesetzt harmonisieren die Farben wirklich sehr gut miteinander.

Ganze 7 Stück durfte ich davon machen, was mich ebenfalls riesig freut! Mein Team hat sich nämlich in den letzten Jahren sehr vergrößert und wir haben bei unseren regelmäßigen Team-Treffen oder in unserer Team-Gruppe immer super viel Spaß! Ups, da fällt mir ein, dass ich die Schenklis für unser Team-Treffen in 2 Wochen noch beginnen sollte!

Vielleicht hättet Ihr ja auch Lust in unser kleines, aber feines Team zu kommen!?! Wie man auf unserer Team-Seite sehen kann, sind wir ein sehr netter, geschwätziger Haufen, den u.a. die Leidenschaft zum Basteln verbindet! Bei Fragen oder Interesse würde ich mich sehr über Deine Mail an fliederfee@mail.de freuen.

Viele liebe Grüße,
Deine ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s