OnStage Schauwandprojekte {Sneak Preview auf den neuen Stampin‘ Up! Frühjahrskatalog 2017}

Guten Morgen,

ich hatte die wirklich riesige Ehre, bei der diesjährigen OnStage Veranstaltung von Stampin‘ Up! die Schauwände mitgestalten zu dürfen. Es hat mir super viel Spaß gemacht, auch wenn es nicht gerade einfach war aus 3 neuen Produkten 15 Projekte zu gestalten.
Aber die Arbeit hat sich gelohnt und es war ein tolles Gefühl zu sehen, wie die OnStage Teilnehmer die eigenen Ideen abfotografieren.

Dies war eine Karte, die ich mit einem der neuen tollen Stempelsets gewerkelt habe:

Sind die Ballons nicht klasse?!? Mich würden zwar keine 10 Pferde in sowas reinbringen, schaue sie mir aber trotzdem gerne mal an {vom sicheren Boden aus natürlich 😉  }

Ich finde auch den Spruch „Puste Dir ein Lächeln zu“ so nett. Der passt einfach immer und lächelt einem wirklich beim lesen gleich ein Lächeln ins Gesicht. Probiert es mal aus!

Den Hintergrund habe ich mit den Fingerschwämmchen zuerst in Himmelblau und anschließed mit Bermudablau betupft. Man hätte ihn auch rollen können, aber ich fand es in dem Fall so schöner und so konnte ich auch die Konturen der Ballons besser ausarbeiten.

Etwas weihnachtliches musste auch mit dazu, weshalb ich die tollen Sterne aus dem Stempelset „Freue dich, Welt“ genommen habe. Das Set hat sich bei mir alleine wegen der Sterne gelohnt, da ich sie wirklich oft nutze und richtig toll finde.

Nun wünsche ich Euch noch einen schnell vorbei gehenden Freitag und anschließend ein tolles {und hoffentlich freies} Wochenende.
Viele liebe Grüße,Eure ela

Advertisements

4 Gedanken zu “OnStage Schauwandprojekte {Sneak Preview auf den neuen Stampin‘ Up! Frühjahrskatalog 2017}

  1. Moin Ela, die Schauwände waren wirklich ein Highlight! Und dieses Ballonset mußte ich dann auch gleich unbedingt haben!
    Bei dem Sternstempel kann ich Dir nur zustimmen, denn ich nutze den auch sehr gern (gerade ein Projekt damit gebloggt ;-))
    Liebe Grüße,
    Bastelotti

    Gefällt mir

  2. Hej liebe Ela, wie schön das ich gerade auf deine Blogseite gestoßen bin und was sehe ich…noch jemand der auch Schauwandprojekte gemacht hat. TOLL! Das Ballonset finde ich auch klasse(hab es auch schon hier liegen samt Framelits) und es wartet auf seinen Einsatz. Deine Karten damit richtig gut! Und deine Angst kann ich gut nachvollziehen =) Liebe Grüße, mona*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s