OnStage Schauwandprojekte {Weiße Träume mit Sneak Preview auf den neuen Stampin‘ Up! Frühjahrskatalog 2017}

Guten  Morgen,

heute möchte ich Euch noch eines meiner Schauwandprojekte zeigen, das ich für die Stampin‘ Up! OnStage Veranstaltung in Düsseldorf gewerkelt habe.

Sie ist wieder mit dem tollen Heißluftballons gemacht, aber diesmal in weiß gehalten! Darunter gelegt habe ich ein Blatt Designpapier, dass es auch neu im Frühjahrskatalog geben wird und mir super gut gefällt. Wie könnte es auch anders sein bei rosanen Schörkeln 😉

Den Heißluftballon habe ich dadurch erstellt, dass ich ihn zuerst ausgestanzt und anschließend wieder genau an die gleiche Stelle geklebt habe. Das geht super einfach und wirkt meiner Meinung nach trotzdem ganz gut.

Den Spruch finde ich in Kombination mit dem Heißluftballon auch sehr passend und witzig!

Dazu noch ein paar süße Wölcken hier und da und fertig ist diese Karte.

Ich hoffe, dass Euch die Karte gefällt! In der nächsten Zeit habe ich noch viele weitere Projekte für Euch, darunter auch einen richtigen Knaller – sozusagen mein eigener Favorit!

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s