276. In{k}spire_me Challenge {Ein Lebkuchenmann kommt selten allein…}

… oder in meinem Fall vielleicht doch!?!

Für den Sketch unserer aktuellen In{k}spire_me Challenge musste ich unbedingt mal mein Lebkuchenmännchen ausprobieren.

Die Karte ist auch für Bastelanfänger super geeignet, da sie völlig ohne Big Shot und großartiges sonstiges Zubehör gemacht ist. Das braucht es auch meiner Meinung nach gar nicht, da das tolle Designpapier „Zuckerstangenzauber“ einfach schon super für sich alleine wirkt. Die Karte war nämlich ursprünglich als Projekt für einen Workshop voller Bastelneulinge gedacht gewesen, aber ich habe mich dann spontan dann doch für eine andere Karte entschieden.

Der Spruch stammt aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Candy Cane Christmas“ und macht sich auch super für kleinen Schenklis.

So, nun habe ich auch mal einen dieser super süßen Lebkuchenmännchen gemacht, denn ich finde die ja so putzig.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche, bevor nächste Woche bereits der 1. Advent ist und unser alljährliches Christmas Special beginnt.
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s