In{k}spire_me Challenge #277 – Weihnachts-Special {Tropische Weihnachten mit kleinem Vögelchen}

Hallo und herzlich Willkommen zum 1. Weihnachts-Sepcial unserer In{k}spire_me Challenge,

Wow, kaum zu glauben, aber die Vorweihnachtszeit hat uns erreicht. Wieder einmal viel zu früh, wie ich finde. Aus diesem Grund beginnt unser Weihnachts-Special auch besonders mild, nämlich mit tropischen Weihnachten!

Einige von Euch erscheint das vielleicht etwas befremdlich, aber nachdem ich nach meiner Zeit in Neuseeland vor über 10 Jahren immer noch Kontakt mit dem Ein oder Anderen habe, bin ich es gewohnt Weihnachtskarten mit tropischen Bäumen, den sogenannten „Christmas trees“, zu erhalten. Als Kontrast bekomme ich dafür aus Kanada besonders warme Winterkleidung und Schneegestöber 😉

Ganz so tropisch durfte meine Karte dann doch nicht ausfallen, weshalb ich mein Vögelchen (ich weiß, eigentlich Flamingo) kurzerhand in ein Schneegestöber gestellt habe. Da muss das arme Tierchen jetzt leider durch, aber es hat sich gelohnt, denn zumindest ich kann mit dem Mix ganz gut leben.

Der Flamingo stammt übrigens aus dem Stempelset „Pop of Paradise“, das Schneegestöber „Weihnachtsstern“ und der Schriftzug aus dem wunderschön nostalgischem Stempelset „Chritmas Magic“, mit dem Stampin‘ Up! mal wieder voll und ganz meinen Geschmack getroffen hat.

Die Fähnchen hinter dem Vögelchen habe ich zusammengefriemelt und zwar, indem ich das untere Band einfach doppelt unter das Obere geklebt habe. Die Idee kam mir heute spontan und es gefällt mir eigentlich ganz gut.

Und, fällt Euch was auf?!? Ja genau, ich habe auch die tollen neune Thinlits „Stickmuster“ verwendet, die soooo klasse sind!

Nun wünsche ich Euch viel Freude bei dem 1. Weihnachts-Special unserer In{k}spire_me Challenge und bin schon sehr gespannt auf Eure Werke.

Viele liebe Grüße,
Eure ela

 

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s