DSP meets Projektepaket {Süßes Kärtchen im Nu gemacht}

Ich liebe die Kombiantion aus Designpapier und Projektpaketen, da man damit super schnell und einfach süße Grußkärtchen machen kann. So wie dieses hier, dass ich recht schnell für eine Kundin benötigt habe:

Das Papier stammt ganz unweihnachtlich aus dem Designpapier „Blumenboutique“, macht sich aber trotzdem auch für ein weihnachtliches Minikärtchen ganz gut.

Die Anhänger habe ich aus dem Projektpaket „Drauf und dran“ gemoppst. Ursprünglich hatte ich es mir nur wegen der tollen roten Box gekauft, aber mittlerweile finde ich es richtig klasse und nutze es häufiger.

Dann noch einen kleinen Schritzug rein und eine Schleife oben drauf und fertig ist das süße Kärtchen.

Ich wünsche Euch noch einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass Euer Montag nicht allzu furchtbar starten wird. Mir ist letzte Woche Montag ein Honigglas in meiner Handtasche ausgelaufen, wovon ich noch den Rest der Woche was hatte. Damit konnte die Woche nur noch besser werden!

Viele liebe Grüße,
Eure ela

 

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s