In{k}spire_me Challenge #278 – Weihnachts-Sepcial {Weihnachten in den Bergen}

Guten Morgen und einen wunderschönen 1. Dezember,

kaum zu glauben, aber es ist wieder soweit! Und ich habe es noch nicht mal geschafft meine Weihnachtsdeko rauszuholen oder gar meine Weihnachtsplätzchen fertig zu machen. Naja, gibt es sie halt dieses Jahr ohne Glasur 😉

Aber heute ist nicht nur der 1. Dezember, sondern auch bereits das 2. Weihnachts-Spezial unserer In{k}spire_me Challenge. Dieses Mal ist das Thema mit „Weihnachten in den Bergen“ nicht ganz so schwierig. Zumindest ist mir recht schnell die Idee zu dieser Karte gekommen:

Könnt Ihr Euch noch an die Framelits „Abenteuer Wildnis“ erinnern?!? Aus dem Hauptkatalog 2016-2017? Das sind die Berge und Bäumchen daraus. Eigentlich recht unweihnachtlich, aber ich habe es weihnachtlich umgesetzt.

Die hinteren Berge habe ich in Mittelblau ausgestanzt und anschließend mit dem tollen „Wink of Stella“-Stift glitzern gemacht. Das kommt zwar auf den Bildern leider nicht so rüber, glitzert aber in Echt super schön.

Der Schriftzug stammt aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Weihnachtsstern“. Irgendwie verwende ich aus dem Set vor allem die tollen Schriftzüge und den Schweif und weniger die Sterne.

Und das tolle Band ist das Glitzerband im Kombipack auf Seite 37 des Herbst-/ Winterkataloges. Auf den ersten Blick recht unscheinbar, aber verbastelt einfach schön!

Und nun dürft Ihr auch das 1. Türchen unseres Adventskalenders öffnen! Viel Spaß beim inspirieren lassen,
Eure ela

01 02 03

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s