Stampin‘ Up! Team-Treffen in Hockenheim

Guten Morgen,

letzte Woche war es endlich soweit, unser diesjähriges Team-Treffen stand vor der Tür! Ich muss gestehen, dass ich mich mit den Schenklis dieses Jahr etwas verschätzt habe und deshalb froh war, dass ich beim Eintreffen der Gäste damit fertig war und sogar noch etwas Zeit zum dekorieren und mich schminken gefunden habe.

Ok, ich muss dazu sagen, dass HerrFliederfee in dieser Zeit den Dessert gemacht hat, den ich mir in meiner Euphorie überlegt hatte. Das ist bei uns irgendwie immer so, dass ich mir tolle Sachen überlege und HerrFliederfee dann in der Küche steht und sie umsetzten darf – äh, muss.

Pünktlich um 14 Uhr trafen dann meine Team-Mädels ein! Wir waren 7 Erwachsene und 4 Kinder und es hat mich riesig gefreut, dass so viele von meinem Team die Möglichkeit hatten zu kommen und die Ein oder Andere richtig lange Strecken auf sich genommen hat.

Der Nachmittag ging wie jedes Mal viel zu schnell vorbei. Wir haben lecker gegessen {zum Glück können die Mädels so toll backen und kochen} und natürlich richtig viel gequatscht. Das geht nämlich bei den Stampin‘ Up! Veranstaltungen leider immer etwas unter vor lauter Programm und Basteln.

V.li.n.re.: Carmen (ohne Blog), Manuela, ich, Nicole, Melanie, Helen und Sandra

Aus diesem Grund freuen wir uns immer besonders auf die Team-Treffen, um mal wieder richtig in Ruhe reden und sich besser kennenlernen zu können. Und vor allem freut es mich immer riesig, dass wir es zwei Mal im Jahr schaffen uns zu treffen und dabei immer solch eine nette Runde zu sein. Auch dieses Mal waren wir so sehr ins Quatschen vertieft, dass gar kein Interesse daran bestand zu basteln. Dafür haben die Team-Mitglieder es genossen sich in aller Ruhe den neuen Frühjahrskatalog anzuschauen und auch ihr eigenes Exemplar mit nach Hause nehmen zu düfen. Und natürlich durften die Team-Schenklis nicht fehlen. Das sind etwas aufwändigere Swaps und bei den tollen Schenklis, die die Mädels wieder vorbereitet hatten, kam ich mir vor, als sei bereits Weihnachten!

Hihi, ich muss gestehen, dass ich mich bereits jetzt auf das nächste Treffen mit leckerem Essen und netten Unterhaltungen freue!

Vielleicht hast Du ja Lust auch einmal zu einem unserer Team-Treffen zu kommen?!? Auf unserer „Team“-Seite erfährst Du erst einmal, wer wir so sind und auf der „Demo werden“-Seite sind die Vorteile der Demotätigkeit, das Vorgehen und der Online-Vertrag aufgeführt. Du kannst mir auch gerne jederzeit eine Mail an fliederfee@mail.de schreiben und alles direkt besprechen!

Und nun schicke ich Euch fix zu unserem Adventskalender weiter:

02 03 04

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s