5. Türchen der December In{k}spirations („Best of“ Lieblings-Weihnachtssets zum aufhängen}

Hallo und herzlich Willkommen zu unseren diesjährigen December In{k}spirations! Gestern konntet Ihr Euch schon bei Christina inspirieren lassen und morgen geht es bei Annemarie weiter, aber heute bin ich an der Reihe und darf Euch inspirieren! Und natürlich wird es auch wieder etwas zu gewinnen geben, aber vorher müsst Ihr leider noch eine riesige Bilderflut über Euch ergehen lassen. Sorry, aber sonst wäre es ja zu einfach 😉

Für unser Team-Treffen am 1. Advent wollte ich für meine Team-Mädels ein ganz besonderes Schenkli machen. Als ich dann auf der Suche nach der perfekten Idee so vor mich hingestarrt habe, ist mir der wunderschöne Ribba Rahmen ins Auge gefallen, den ich vor vielen, vielen Jahren von meiner Upline Annemarie geschenkt bekommen habe und den ich seitdem liebe und der in jedem meiner bisherigen Bastelzimmer einen Ehrenplatz hatte. Nach und nach entwickelte sich dann die Idee, dass ich doch auch solch einen Ribba Rahmen weihnachtlich gestalten könnte. Gesagt, getan und mal wieder völlig unterschätzt wie lange man für 6 Ausführungen braucht.

Für diese Rahmen habe ich so richtig aus den Vollen schöpfen können und es ist schon fast das „Best of“ meiner diesjährigen Weihnachts-Lieblingsstempelsets geworden.

Der Grundstock des Bildes ist in „Savanne“ gehalten und die hellen Quadrate in „Vanille Pur“ und anschließend Beides in „Savanne“ mit einem Fingerschwämmchen verwischt.

Die Zahlen sind in Diamentengleißenem Glitzerpapier gestanzt und anschließend mit „Himmelblau“ angemalt. So hat man die passende Farbe, aber es glitzert noch so schön.

So, nun hoffe ich, dass Euch der Rahmen gefällt und bin mir sicher, dass Euch Annemaries Idee morgen auch super gut gefallen wird!

Aber bevor Ihr weghüpft gibt es noch etwas zu gewinnen!
Ein Paket „Kordel im Dreierpack“ in drei weinachtlich-schönen Farben!

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen (06.12.16), um 23.59 Uhr.

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Adventszeit, weiterhin viel Spaß bei unseren December In{k}spireations und natürlich auch viel Glück bei den Gewinnspielen,
Eure ela

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

53 Gedanken zu “5. Türchen der December In{k}spirations („Best of“ Lieblings-Weihnachtssets zum aufhängen}

  1. Liebe ela,

    Dein Rahmen ist ganz bezaubernd geworden. Ich lieb ja die Ribba Rahmen und mache selbst auch gerne welche =)
    Ich hüpfe heute mit zwei Losen ind den Topf (Kommentar und Verlinkunge uaf der Sidebar meines Blogs Melis-Stempel-und-Bastel-Welt.blogspot.de)

    Viele Liebe Grüsse
    Meli

    Gefällt mir

  2. Sehr schöner Bilderrahmen. Sieht nach viel Arbeit aus – hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Toll!
    Viele Grüße Katrin

    Gefällt mir

  3. Liebe Ela,
    der Rahmen ist sehr schön gestaltet. Den würde ich auch gleich in meiner Wohnung aufhängen.

    LG Heidi

    Gefällt mir

  4. Liebe Ela,
    ein sehr geschmackvoll gestalteter Rahmen.
    Danke für deine Vorlage- eigentlich müssten Stampinup- Demos ja Prozente bei IKEA auf den Ribbarahmen bekommen!!!
    Es gibt so viele Beispiele im Netz davon und alles wunderschön dekoriert- toll.

    Gefällt mir

  5. Der Rahmen ist wunderschön geworden, ich würde mich auch sehr darüber freuen. In den Lostopf hüpfe ich mit einem Los, da ich nur Leserin bin. L G Waltraud

    Gefällt mir

  6. Liebe Ela,
    so eine schöne Idee. Die Bilderrahmen – Variante habe ich schon öfter gesehen und finde die Idee einfach toll Die vielen kleinen Ele3mente haben einen besonderen Reiz. Vielen Dank für die Anregung.
    Liebe Grüße
    Magdalena

    Gefällt mir

  7. Hallo ela
    Dein Bilderrahmen sieht wirklich sehr hübsch aus. Du hast alles so fein und zierlich angefertigt, das es Freude macht dieses Bild anschauen!
    Mach auf jeden Fall weiter so, denn ich bin eine deiner regelmäßigen Leserinnen deines Blogs und freue mich immer wieder über neue Beiträge!
    Weihnachtliche Grüße
    Kathi

    Gefällt mir

  8. Hallo Ela ,
    dein Rahmen sieht wunderschön aus. Das sind auch meine Farben . Ich habe den Ribba Rahmen auch für mich entdeckt. Man kann so viele Ideen damit umsetzen. Hoffe auf das Losglück.
    Danke für die tolle Idee. Lg Gabi H.

    Gefällt mir

  9. Hallo Ela,
    ich mag Ribba-Rahmen sehr, weil sie so vielseitig zu benutzen sind. Deiner ist besonders schön und dekorativ geworden. Deine Team-Mädels haben sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Danke für die In(k)spiration!
    Herzliche Grüße
    Birgit

    Gefällt mir

  10. Liebe Ela,
    Deine Rahmen sind wunderschön geworden, farblich so schön abgestimmt.
    Ich wünsche Dir noch eine kreative Advents- und Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Barbara

    Gefällt mir

  11. Ach Du meine Güte, hast Du Dir aber eine Arbeit gemacht! Aber die Mädels werden sich sicherlich total gefreut haben! Wunderschön geworden Deine Rahmen. Ganz herzlichen Dank auch für den Adventskalender, den ich natürlich wieder auf meinem Blog verlinkt habe und auch einen Post dazu geschrieben habe.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht die stempelfrida

    Gefällt mir

  12. Hallo Ela,
    wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön.
    Vielen lieben Dank für Deine schöne Inspiration.

    Einen schönen Tag wünscht Dir

    Monika R. aus E.

    Gefällt mir

  13. Hallo Ela,

    die Mühe hat sich absolut gelohnt, die Rahmen sehen toll aus!
    Herzlichen Dank auch für die Gewinnchance. Ich habe die December Inkspirations in meiner Sidebar verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

    Viele Grüße!

    Gefällt mir

  14. Liebe Ela, so schön Dein Rahmen und eine tolle Idee ihn so zu verzieren, auch die Farben gefallen mir sehr gut. Ich schau mir immer wieder Deinen schönen Blog an und bestaune die wunderschönen Werke, ein grosses Kompliment. Wünsche einen schönen Tag und sende liebe Grüsse Monika D.

    Gefällt mir

  15. Hallo Ela,
    einen Ribba Rahmen habe ich noch nie verwendet. Dein Projekt gefällt mir sehr gut, ich denke, ich muss es doch einmal versuchen.
    Liebe Grüße Helene

    Gefällt mir

  16. Hallo Ela,
    tolle Idee mit dem Rahmen – gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir.
    LG SONJA

    Gefällt mir

  17. Hallo Ela!
    Ich bewundere alle, die sich soviel Mühe und Arbeit machen! Ich hoffe, ich finde auch einmal wieder Zeit und Ruhe, mich an ein so schönes und aufwändiges Projekt zu wagen. Bis dahin gibt es nur nette Kleinigkeiten.
    Liebe Grüße
    Barbara

    Gefällt mir

  18. Guten Morgen,

    was für ein toller Rahmen! Da haben sich die Mädels bestimmt riesig darüber gefreut.
    Vielen Dank fürs Teilen.

    Viele Grüße,
    Monika

    Gefällt mir

  19. Hallo,

    dein Rahmen ist wirklich schön geworden. Noch ist mein Bastelzimmer auch Gästezimmer und ich habe leider nur eine kleine Ecke dort und nicht so viel Platz. Aber irgendwann mache ich mir auch mal so einen Rahmen.
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen mit drei Losen hinein (Sidebar, Beitrag, Kommentar).

    LG Martina

    Gefällt mir

  20. Guten morgen Ela,
    dein Rahmen sieht sehr gut aus und gefällt mir sehr.
    Ich habe mir in diesem Jahr auch so einem Rahmen gestaltet und dachte auch, dass wir ja schnell gemacht sein. Aber auch wenn man nur einen Rahmen macht, es dauerd ebend bis alles so ist, wie man es möchte.
    LG von Angelika W. aus W.

    Gefällt mir

  21. Juhuuu, da hüpf ich doch mal in den lostopf!! Von schönen Bändern und Kordeln kann man ja nie genug haben 🙂
    Lg steffi

    Gefällt mir

  22. Guten Morgen!
    Ein wunderschöner Rahmen ist das geworden, die Mädels haben sich bestimmt total gefreut. Und da ich so einen Rahmen auch noch rumliegen habe bringt mich das auf eine Idee 😉…

    Gefällt mir

  23. Hallo Ela, sehr schöner Rahmen. Total mein Ding…die Farben genau mein Geschmack. Ich überlege auch schon die ganze Zeit wie ich so einen Rahmen gestalten könnte…du hast mir gerade die richtige Inspiration gezeigt.
    Danke & LG
    Biggi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s