Das 15. Türchen am 17. {mein ganz persönliches Adventskalender-Türchen}

Hallöchen,

heute möchte ich Euch noch das 2. Türchen für den 15.12. zeigen, dass ich für das große Adventskalender-Wichteln vorbereitet habe.

Den Inhalt dazu werde ich Euch nächste Woche zeigen. Ihr dürft gespannt sein, aber der Schriftzug verrät schon ein wenig vom Inhalt 😉

Das Washi-Tape gefällt mir ausgesprochen gut! Es stammt aus dem Stampin‘ Up! Herbst-/Winterkatalog und heißt „Gemütliche Weihnachten“. Der Rest der Serie hat mich persönlich nicht ganz so angesprochen, aber das Tape fand ich von Anfang an klasse!

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes 4. Adventswochenende bevor ich mich später ins Einkaufsgetümmel stürme. Ach, gibt es etwas schöneres als ganz entspannt in die Stadt zu gehen und die immer panischer werdenden Mitmenschen zu beobachten, während man selber noch ein bis zwei Kleinigkeiten benötigt?!?

Und hier geht es auch wieder weiter bei unseren December In{k}spirations:
16 17 18
Viele liebe Grüße,
Eure ela

 

Merken

Advertisements

2 Gedanken zu “Das 15. Türchen am 17. {mein ganz persönliches Adventskalender-Türchen}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s