In{k}spire_me Challenge #281 – Neujahrs-Special {mit bezaubernder Vorschau auf den neuen Frühjahrskatalog}

Hallo,

heute beginnt bereits das Neujahrs-Special unserer In{k}spire_me Challenge.
Aber im Gegensatz zu sonst habt Ihr dieses Mal 2 Wochen lang die Möglichkeit dran teilzunehmen.

Ich muss gestehen, dass meine Karten keine ganz so typischen Silvesterkarten geworden sind. Das liegt vor allem an dem Designpapier, dass ich dafür verwendet habe. Es stammt nämlich aus dem neuen Frühjahrskatalog und ist für mich mit das schönste DSP, dass Stampin‘ Up! je hatte!

Bezaubernde Motive in wunderschönen {ela} Farben! Hach, was habe ich mich auf dem Demotreffen gefreut, als ich es erblickt! Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass das mit eines der ersten Produkte ist, das ich aus dem neuen Frühjahrskatalog verwende.

Die Farbkombination habe ich auch direkt vom DSP geklaut. Am Anfang konnte ich es mir nicht so vorstellen, war dann aber von der Farbzusammensetzung sehr begeistert!

Und die Zahlen stammen von den Thinlits „Große Zahlen“. Ich habe sie bis jetzt noch nicht oft verwendet, da sie sehr groß sind (wer hätte das gedacht). Aber gerade für solch eine Karte, bei der vor allem das Papier im Vordergrund steht, sind sie gerade perfekt!

Ich bin schon sehr gespannt in welchen Farben Ihr ins neue Jahr kommen werdet! Aber bis dahin ist noch etwas Zeit und Ihr habt auch weiterhin die Möglichkeit Euch bei unserem Team-Adventskalender tolle Inspirationen zu holen und Preise zu gewinnen:

21 22 23

 

 

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s